- Preise -

So einmalig und individuell wie Euer Shooting oder Fest sein soll, so individuell sind auch die Kosten für ein Shooting.

Besonders bei der Hochzeitsfotografie ist es für uns aber wichtig, nicht nach Stunden abzurechnen und somit keinen Eurer schönsten Momente zu verpassen, weil wir gerade auf die Uhr sehen. Ebenso sollt Ihr Euren Tag entspannt und mit einem Lächeln geniessen können, ohne Euch um die Zeit zu kümmern. Aus diesem Grund bieten wir unsere Paketpreise ohne versteckte Kosten an.

Jeder Kunde, jedes Brautpaar und jede Hochzeit ist anders. Kontaktiert uns, um Eure Wünsche und Vorstellungen bei einem Kaffee mit uns zu besprechen.  Wir freuen uns schon sehr, Euch kennenlernen zu dürfen!

 

Fotoshooting

250 CHF

Im Studio, draussen, oder bei Dir zu Hause. Ohne Zeitlimit.

Du erhältst mehrere bearbeitete Bilder in digitaler Form und ein paar ausgewählte Prints.

 

 

Hochzeit

1200 CHF

An Eurem besonderen Tag halten wir jede wichtige Minute fest.

Ihr bekommt die bearbeiteten Bilder auf einem USB-Stick, einige Prints sowie Zugriff auf die Passwort geschützte online Galerie.

Das ganze Packet wird mit einem Fotoalbum abgerundet.

 

 

Business

100 CHF/h

100 CHF/h

Ich komme in Euer Unternehmen und fotografiere die Mitarbeiter.

 

Unsere Visagistin Vanessa kann nach Wunsch gebucht werden. Die Kosten werden nach Aufwand verrechnet.

Der Stundensatz liegt bei 80 CHF/h.